Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte bereits vor 14 Tage eine Reklamation geschrieben, doch bis heute kam von Ihnen noch keine Reaktion. Da Sie telefonisch nicht erreichbar sind, schreibe ich heute nochmals. Ich hatte den ersten Staubsauger am 1.7.2017 gekauft, dieser wurde reklamiert und von ihnen am 12.12.2018 getauscht. was ich super fand. Doch jetzt ist mit diesem das gleiche Problem, dass er immer wieder beim einschalten einfach ausgeht. Da muss doch ein Produktion Fehler vorliegen. Es kann doch nicht sein das immer wieder das selbe Problem bei diesen Produkt Auftritt. Bitte um Stellungnahme . Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@web.de
******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.