Vor 2 Jahren einen Akkustaubsauger Blade V32 gekauft, nach 1,5 Jahren komplett ausgetauscht/ersetzt, da immer wieder Probleme aufgetreten.
Jetzt wieder sie selben Probleme beim Austauschgerät aufgetaucht . Plötzlich kein Garantiefall mehr und Unternehmen ignoriert seit Wochen meine Emails.
Ich bin sauer!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dirt Devil kommt immer wieder mit anderen Ausreden und reagiert nicht mehr auf Emails
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.