Ignoriert vom Unternehmen

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2021
  • #182665
  • 179
Anzeige

Vor 2 Jahren einen Akkustaubsauger Blade V32 gekauft, nach 1,5 Jahren komplett ausgetauscht/ersetzt, da immer wieder Probleme aufgetreten.
Jetzt wieder sie selben Probleme beim Austauschgerät aufgetaucht . Plötzlich kein Garantiefall mehr und Unternehmen ignoriert seit Wochen meine Emails.
Ich bin sauer!

Teilen

Ärger mit Dirt Devil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dirt Devil kommt immer wieder mit anderen Ausreden und reagiert nicht mehr auf Emails

1
Dirt Devil
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dirt Devil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.