Zustellung nicht erfolgt

  • Beantwortet
  • vor 2 Tagen
  • #607144
  • 29
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich Ihrer Zustellbenachrichtigung, da ich heute den ganzen Tag vergebens auf die zugesagte Zustellung gewartet habe. Ich erwarte, dass mir das Paket wie zugesagt geliefert wird. Dem Absender werde ich den Sachverhalt mitteilen und ggf. von der Bestellung zurücktreten
Leider ist mir das Paket zu meiner Bestellung nicht wie zugesagt zugestellt worden. Ich habe von DHL eine Mail-Info erhalten, dass das Paket am 02.07.2024 zwischen 11:30 und 13:00h am 02.07.2024 zugestellt. Ich war im Haus und habe auf die Zustellung gewartet. Um exakt 12h erhielt ich eine weitere Mail, dass nun innerhalb der nächsten 15 Minuten zugestellt wird. Leider geschah nichts. Als bis 14h kein DHL-Zulieferer erschien, habe ich mich bei DHL fernmündlich beschwert. Die Beschwerde wurde aufgenommen und es wurde mir zugesichert, dass ich bis 19h das Paket erhalten würde. Auch diese Aussage wurde nicht eingehalten. Stattdessen erhielt ich um 17:35h eine Mail, dass mein Paket in der Poststation zur Abholung bereit liegt.

Ich akzeptiere diese Art von Service sowie die falschen Behauptungen von DHL, dass das Paket zum angegebenen Zeitpunkt geliefert wurde, nicht. Weder an der Sprechanlage noch an der Überwachungskamera zum Eingangsbereich konnte ich einen Hinweis entnehmen, dass jemand an der Haustür war.

Über Art und Weise ihres Kundendienstes bin ich nicht zufrieden, da ich bereits bei meiner letzten Bestellung, die ebenfalls von DHL ausgeliefert werden sollte, selbiges wieder fuhr. Auch damals wurden ähnliche Aussagen und Unwahrheiten zur Auslieferung getätigt. Bis sich letztlich herausstellte, dass das Paket verloren gegangen ist.

Ich bitte, um Kenntnisnahme und die Zusagen mir das Paket bis spätestens 06.07.2024 zuzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2024 um 07:22 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Eine erneute Zustellung können Sie selbstständig unter dhl.de/nochmalzustellen veranlassen. Zur Beschwerdeaufnahme erreichen Sie unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt, dieser kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.