Falscher Ablageort

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2024
  • #584893
  • 66
Anzeige

Guten Tag,
ich hatte meine Haustür Nr.11 als Ablageort angegeben. Dann erhielt ich die Information, dass mein Paket am gewünschten Ort abgelegt sei. Vor meiner Haustür war nichts zu finden.
2Tage später entdeckte ich es vor der Haustür eines entfernten Nachbarhauses 11c, das seit 1 Jahr nicht bewohnt ist.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2024 um 15:55 Uhr


Hallo ****** ******,

bitte übermitteln Sie uns alle Einzelheiten an unseren Kundendienst unter: dhl.de/kontakt.

Die Kollegen werden dem sofort nachgehen und die zuständige Abteilung darüber informieren.

Wir bitten um Entschuldigung.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.