Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dexcom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Transmitter hat seit gestern Abend keine Verbindung mehr aufgenommen, obwohl er noch bis 30.5. Laufen sollte
Sensor lässt sich trotz mehrmaliger Versuche nicht starten. Meldung: Sensor ausgefallen
Hallo. Ich habe ein Sensor den ich reklamieren muss . Leider hat er keine 10 Tage Gehalt. Da die neue pumpe den sensor nicht erkannt hat . Mußten wir ein neuen setzen. Er hat nur 2 Tage gehalten.
Ich habe gerade den 7. Sensor an diesem Abend gesetzt und auch dieser ist genau wie alle 6 Stück vorher nicht kopplungsfähig! Ich bin so genervt, es ist leider nicht das erste Mal, dass ich so viele Sensoren verschwenden muss....Was ist mit Ihren Sensoren los? Telefonisch konnte ich Sie nicht mehr erreichen, genauso wenig Ihre Website, das kenne ich so gar nicht! Ich kann deswegen die Sensoren online nicht reklamieren und hoffe, dass Sie auf dieses Schreiben reagieren. Ich war so froh, dass ich mich nicht mehr mit Freestyle befassen muss, weil die Senoren dort so schlecht sind, aber jetzt scheint es bei Ihnen auch schon anzufangen. Ich hoffe, dass es evtl. noch am Empfänger liegt und erwarte Ihre baldige Antwort. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren seit ein paar Tagen zeigt mein Handheld Daten an, die bis zu 70 Punkte von blutig gemessenen Werten abweichen. Der Sensor wurde am 06.02. am Bauch gesetzt und es musste sehr oft kalibriert werden, da die Abweichungen zu groß waren ( über 30 Punkte. Der Sensor hat folgende Daten: PN 9500-46 LOT 7339520
Sensor nach dem Duschen abgefallen. Finde Reklamationsformular nicht
Nachdem der Sensor angelegt wurde, kam die Aufforderung zum Kalibrieren. Leider funktionierte dieses auch nicht, so dass wir den Sensor wechseln mussten
Ich muss den dexcom g6 Sensor von meiner Tochter ****** ****** geboren am 30.05.2011 wohnhaft Husumer Baum 21 a 24837 schleswig reklamieren. Lot 5335735
Wegen der hohen, von mir festgestellten Abweichung im Vergleich zu 2 verschiedenen Blutzuckermessgeräten + Freestyle Libre 3 von Abbot wurde der Dexcom G7 Sensor von mir reklamiert. Als Antwort habe ich eine für mich nutzlose automatisierte Antwort erhalten. Sonst nichts weiter.
Problem mit Dexcom?
Beschwerde schreiben