7 Sensoren waren nicht kopplungsfähig

  • 21 Mär 2024
  • #592819
  • 94
Anzeige

Ich habe gerade den 7. Sensor an diesem Abend gesetzt und auch dieser ist genau wie alle 6 Stück vorher nicht kopplungsfähig! Ich bin so genervt, es ist leider nicht das erste Mal, dass ich so viele Sensoren verschwenden muss....Was ist mit Ihren Sensoren los? Telefonisch konnte ich Sie nicht mehr erreichen, genauso wenig Ihre Website, das
kenne ich so gar nicht! Ich kann deswegen die Sensoren online nicht reklamieren und hoffe, dass Sie auf dieses Schreiben reagieren. Ich war so froh, dass ich mich nicht mehr mit Freestyle befassen muss, weil die Senoren dort so schlecht sind, aber jetzt scheint es bei Ihnen auch schon anzufangen. Ich hoffe, dass es evtl. noch am Empfänger liegt und erwarte Ihre baldige Antwort.
****** ******

Teilen

Ärger mit Dexcom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dexcom
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dexcom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.