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Reklamationen & Beschwerden (127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandticket. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deutschlandticket Seit November wurde Deutschlandticket doppelt abgebucht

DB Vertrieb GmbH Abo616154673 100019964534 050054655374 ****** ****** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Oktober bei VGN ein Deutschlandticket als Abo bestellt. Ab November wurde mir zusätzlich von DB das Deutschlandticket abgebucht, obwohl ich es nicht beauftragt habe. Ich zahle das Deutschlandticket also seit November doppelt. Ich bitte um Rückerstattung des Betrags seit November, also 4 x 49 Euro. Vielen Dank für im Voraus ****** ******

Deutschlandticket Inkassounternehmen fordert unberechtigt Geld

Im Mai und Juni 23 habe ich ein Deutschlandticket von Transdev auf mein Handy bekommen.(AboDTTDX158517)Da ich aber lieber eine Chipkarte wollte, und Transdev diese zum damaligen Zeitpunkt nicht ausstellen konnte, habe ich fristgemäß zum 30. 6. gekündigt. Mir wurden aber im Juli wieder die 49 Euro abgebucht. Ich habe dann Transdev informiert, dass ich die Lastschrift zurück geben werde. Da ich keine Antwort erhielt, habe ich angenommen, dass alles in Ordnung sei und habe mein Geld zurück geholt. Jetzt erhebt die Fa. Creditreform im Auftrag von Transdev Forderungen von 184,44 Euro, droht mit Rechtsanwalts- und Gerichtskosten. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

Deutschlandticket Klärungsschreiben Rücklastschrift vom 20.12.2023. Doppelte Abbuchung für Ticket Dezember

KUNDENNUMMER. 1304074698341017 PV NUMMER 786835920556 HABE ZUM 1 DEZEMBER EIN 49 EURO TICKET GEBUCHT AUFTRAGSNUMMER 053008906. ÜBER DIESE AUFTRAGSNUMMER WURDEN ZWEI MAL 49 EURO ABGEBUCHT RÜCKWIRKEND FÜR NOVEMBER WO ICH GAR KEIN TICKET GENUTZT HABE. HABE MIR ÜBER RÜCKLASTSCHRIFT DEN ZU VIEL Bezahlten BETRAG ZURÜCK GEBUCHT. NUN IST ES MIR LEIDER NICHT MÖGLICH DURCH IHRE SPERRUNG EIN 49 EURO TICKET ZU ERWEBEN DIES IST SEHR ÄRGERLICH BITTE UM KLÄRUNG MEINES PROBLEMS ****** SCHÖNEBERG

Deutschlandticket Deutschland Ticket QR Code Online Ticket nicht erhalten

Guten Abend, ich habe ein Deutschlandticket für eine Bekannte „Cvetanka Petrova“ bestellt. Ich habe das Abo auch gleich gekündigt, da das Ticket nur für Januar benötigt wird. Ich habe den den Eingang meiner Bestellung auch gleich bestätigt bekommen. Doch leider wurde der Betrag von 49 Euro bis heute nicht abgehoben und wir haben auch keinen Online Ticket erhalten. Ich würde Sie daher bitten, dies zu überprüfen. Schöne Grüße ****** Özalp

Deutschlandticket DEUTSCHLANDTICKET NUR DIGITAL

Mein Sohn nutzt das Deutschlandticket. Er ist Asperger Autist und ist sehr eingeschränkt in der Kommunikation. Neben dem digitalen Ticket hatte er sich bisher immer einen Papierausdruck geben lassen, da er aufgrund häufiger Defekte nicht immer über ein Handy verfügt. Ein Papierticket wird ab 2024 nicht mehr anerkannt. GEHT ES NOCH? Ich kenne sogar Leute, die kein Handy haben und mein Sohn wird das Abo kündigen, da er sich mit dem Fachpersonal in den Zügen nicht auseinandersetzen kann. Er wurde auch 2023 schon des Öfteren des Zuges verwiesen, da man das mit jungen, eingeschränkten Menschen machen kann. Auch für mich ist die Nutzung des Deutschlandtickets mitunter schwierig. Mir wurde bereits ein 60€ Ticket angedroht, weil ich mich nicht schnell genug einloggen konnte und wenn im Winter bei Minusgraden das Handy streikt, ist man auf die Kulanz des Zugpersonals angewiesen. Bieten Sie bitte wie bei den Abos zuvor auch Chipkarten an. Das wäre nur fair den Bevölkerungsgruppen gegenüber, die nicht so digital unterwegs sind.

Deutschlandticket Mein Deutschlandticket wird seit September 23 doppelt abgebucht

Seit September 23 habe ich plötzlich zwei D-Tickets und wird darum doppelt von meiner Amex Karte abgebucht, trotz Reklamationen per Telefon. Es wäre nett, wenn man mir das Geld rücküberweisen könnte. Lieben Dank im voraus.

Deutschlandticket Transdev ist entweder sehr schlecht strukturiert oder kriminell

Betrag wurde doppelt abgebucht. Kommunikation ist nicht möglich (weder telefonisch noch per Mail). Nach Zurückziehen der Lastschrift wird Inkassobüro eingeschaltet.

Deutschlandticket Deutschland Ticket

Ich habe am Freitag abend den 15.12 ueber internet ein Deutschlan Ticket bestellt aud den Namen ****** ****** und all meine Bank infos angegeben. Bis jetzt kam keine Bestaetigung via email... Wie weiss ich dass die Anmeldung regiestriert ist? Das Geld ende des Monats abgezogen wird? Bitte pruefen sie und LASSEN SIE MICH ES WISSEN VIA EMAIL: ******@gmail.com Ich wuerde sonst nocheinmal das Deutschland Ticket kaufen fuer den Monat Januar. Vielen Dank, ****** Danke.

Deutschlandticket Rückforderung zuviel gezahlter Abo Beiträge

in der falschen Annahme , daß ich mein erstes Abo bereits gekündigt hatte , schloss ich ein zweites Abo ab . Nachdem ich meinen Irrtum bemerkt hatte , reklamierte ich dieses bei dem Aboteam . Mir wurde die Bearbeitungsnummer : 5128736 mitgeteilt und danach passierte nichts mehr . Ich bemühe mich derzeit etwa ein Vierteljahr um die Rückzahlung der zuviel gezahlten Beitäge . ich habe irrtümlicherweise 2 Deutschlandtickets abgeschlossen . Seit etwa einem Vierteljahr bemühe ich mich via Abo Team um die Rückzahlung von 2 mal 49 euros. .ohne Erfolg. Da das Abo Team offensichtlich sich für Kundenreklamationen nicht zuständig fühlt , wende ich mich heute an Sie .

Deutschlandticket Rechnung trotz Kündigung erhalten.

Ich habe das Deutschlandticket über die Deutschland Ticket App gekündigt und trotzdem weiterhin eine Rechnung mit Abbuchung erhalten. Dieser widerspreche ich hiermit !

Problem mit Deutschlandticket?

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