Doppelte Abbuchung

  • 13 Dez 2023
  • #568830
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für den November von meinem Konto Deutschlandtickets für mich und meine Frau bestellt, die auch ordnungsgemäß bereitgestellt wurden. Anfang Dezember wurde nur mein Deutschlandticket bereitgestellt. Daraufhin hat meine Frau über ihr Konto noch einmal ein Deutschlandticket gekauft. Danach sind am 07.12.2023 die Kosten für das Ticket meiner Frau (Ab0 796148739) von meinem Konto und gestern, am 12.12.2023 noch einmal von dem Konto meiner Frau (Abo 769989528) abgebucht worden. Ich bitte Sie, das Abo 769989528 zu löschen und das Geld auf das Konto meiner Frau zurückzuüberweisen und in Zukunft beide Tickets zum Monatsanfang bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Deutschlandticket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandticket
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Deutschlandticket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.