designwebstore

Cengiz Civan - designwebstore

Beschwerde schreiben

Suche

designwebstore
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit designwebstore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

designwebstore Keine Rückerstattung nach Stornierung der Bestellung

Ich habe zwei Toro Stapelbetten am 24.10.2023 im Wert von 1707 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt. Auf Nachfarge am 12.11.2023 wurde mir am 14.11.2023 mitgeteilt, dass noch kein Zahlungseingang verbucht wurde, obwohl ich bereits am 24.10.2023 das Geld überwiesen hatte. Am 24.12.2023 habe ich die Bestellung storniert und um Rücküberweisung gebeten. Am 02.02.2024 und dann noch einmal am 11.02.2024 habe ich weitere Aufforderungen zur Rückzahlung geschickt. Bis heute, 20.02.2024, habe ich keine Rückerstattung erhalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit designwebstore?

Beschwerde schreiben