Keine Rückerstattung nach Stornierung der Bestellung

  • 20 Feb 2024
  • #585367
  • 92
Anzeige

Ich habe zwei Toro Stapelbetten am 24.10.2023 im Wert von 1707 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Auf Nachfarge am 12.11.2023 wurde mir am 14.11.2023 mitgeteilt, dass noch kein Zahlungseingang verbucht wurde, obwohl ich bereits am 24.10.2023 das Geld überwiesen hatte.
Am 24.12.2023 habe ich die Bestellung storniert und um Rücküberweisung gebeten. Am 02.02.2024 und dann noch einmal am 11.02.2024 habe ich weitere Aufforderungen zur Rückzahlung geschickt.
Bis heute, 20.02.2024, habe ich keine Rückerstattung erhalten.

Teilen

Ärger mit designwebstore?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
designwebstore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit designwebstore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.