Rücksendung #X078M7X, den Artikel habe ich nie bestellt

  • Behoben
  • vor 2 Tagen
  • #615726
  • 29
Anzeige

Da ich die Ware nicht bestellt nicht bestellt habe, will ich die Ware zurückschicken.Dazu brauche ich ein Rücksendeformular.
Das sollte ja per E-Mail schnellstens möglich sein,trotz Ihrer angeblichen Überlastung.
Ansonsten werde ich die Angelegenheit an Pay-Pal melden.

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-09-2024 um 14:19 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

17-09-2024 um 14:54 Uhr


Ich warte nach wie vor auf ein RMA-Formular,damit ich die nichtbestellte Ware anSie zurückschicken kann

17-09-2024 um 14:57 Uhr


Ich bitte um das RMA-Formular,da ich die Ware zurückschicken will

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2024 um 10:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundebservice war in Ordnung.

18-09-2024 um 11:02 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wir haben Ihnen außerdem eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder sogar Ihren Spam-Ordner.

Wenn wir Ihnen ****** noch weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Chance gegeben haben, dieses Problem zu beheben.

Kundensupport bei Derila

5
Derila
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.