Rücksendung

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2024
  • #607172
  • 104
Anzeige

Guten Tag ich hab schon mehrere Mal geschrieben, dass ich wollte den Kissen zurückschicken, weil ich sehe keine Verbesserung aber ich bekomme trotzdem keine Antwort. Von euch ist es bis jetzt noch eingepackt ich habe zwei Kissen bekommen. Ein Kissen ist noch eingepackt den möchte ich gern zurückschicken und noch zweite Sache Von mir, wo das Geld abgebucht Geld da hab ich überwiesen und jetzt habe ich Anwaltskosten bekommen. Da steht drin, dass sie kein Geld von mir erhalten haben. Ich bitte um Rückmeldung telefonisch oder schriftlich. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2024 um 13:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,


wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

12-07-2024 um 12:40 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Derila

29-07-2024 um 18:22 Uhr


Mir haben sie geschrieben, dass das Geld wird es erstattet. Bis jetzt habe ich noch kein Geld erhalten. Ich bitte das noch zu erledigen sonst muss ich noch eine Reklamation schreiben weil sie haben mir das geschrieben, dass sie das zurück erstattet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2024 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die K Kundenbetreuung war nett, aber sie hat mich angelogen. Geld wurde nicht überwiesen.

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.