Guten Tag ich hab schon mehrere Mal geschrieben, dass ich wollte den Kissen zurückschicken, weil ich sehe keine Verbesserung aber ich bekomme trotzdem keine Antwort. Von euch ist es bis jetzt noch eingepackt ich habe zwei Kissen bekommen. Ein Kissen ist noch eingepackt den möchte ich gern zurückschicken und noch zweite Sache Von mir, wo das Geld abgebucht Geld da hab ich überwiesen und jetzt habe ich Anwaltskosten bekommen. Da steht drin, dass sie kein Geld von mir erhalten haben. Ich bitte um Rückmeldung telefonisch oder schriftlich. Vielen Dank
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Antwort von Derila
05-07-2024 um 13:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
12-07-2024 um 12:40 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Derila
Antwort des Verbrauchers
29-07-2024 um 18:22 Uhr
Mir haben sie geschrieben, dass das Geld wird es erstattet. Bis jetzt habe ich noch kein Geld erhalten. Ich bitte das noch zu erledigen sonst muss ich noch eine Reklamation schreiben weil sie haben mir das geschrieben, dass sie das zurück erstattet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2024 um 19:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die K Kundenbetreuung war nett, aber sie hat mich angelogen. Geld wurde nicht überwiesen.
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