Kissenüberzüge #b2p006

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  • vor 1 Tag
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Am 13.8.2024 wurde ich telefonisch von einem Derila-Mitarbeiter angerufen. Dieser teilte mir mit , dass ich noch Kissenüberzüge zu meinem vor 2 Tagen bestellten Kissen benötigen würde. Da ich diesen Mitarbeiter trotz mehrmaligem Nachfragen so verstand, dass da keine dabei sind und auch auf die Frage, ob die Überzüge kostenlos sind, sage ich zu diesen Überzügen ja.
Danach bekam ich von Klarna die Mitteilung dass diese Überzüge 39,95€ kosten würden.
Da ich die beiden Kissen an Derila zurückgeschickt habe, benötigte ich die Überzüge nicht, denn es waren ja auch Überzüge bei den Kissen dabei.
Deshalb habe ich am 24.8.2024 bei dem Zusteller DHL an der Haustür Annahme verweigert gemacht.
Das Paket mit den Überzügen #b2p00o6 ist bei Ihnen wieder angekommen.
Teilen Sie dies bitte der Klarna Bank mit.
Durch Annahme verweigert, zahle ich nichts.
Zweimal wurde ich bereits durch Klarna aufgefordert zu zahlen und ,dass es auch Mahngebühren gibt.
Nochmals ich zahle nicht.

Leide kann ich auch keinen Mitarbeiter bei Derila telefonisch erreichen, da die Verbindung von Derila aus nach 30 Sekunden abgebrochen wird.

Klären Sie das Problem schnellstmöglich und teilen Sie mir das per Mail oder telefonisch mit. Sollte dies nicht bis zum 25.09.2024 geklärt sein werde ich dies einem Anwalt übergeben.

Mir freundlichen Grüßen
****** ******

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19-09-2024 um 15:23 Uhr


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