Keine Antwort auf Mails..

  • Behoben
  • 03 Jul 2024
  • #607212
  • 95
Anzeige

Ich möchte gerne mein bestelltes Kissen zurückschicken. Es hält bei mir nicht was es verspricht und nach wochenlangem warten, hab ich nach der ersten Nacht dann sofort starke nackenschmerzen und extreme Verspannungen gehabt. Bin sofort auf mein altes Kissen umgestiegen, was zwar auch nicht gut, dennoch meiner Meinung nach, deutlich besser für mich ist, als das bestellte von Derila.

Leider aber erhalte ich keine Antwort auf keine meiner Mails. Ich habe das Gefühl, es wird absichtlich nicht geantwortet.. Ich fühle mich hintergangen. So viel Werbung erhalte ich seitdem. Mehrere Male am Tag. Es ist komisch dass so viel versendet werden kann, aber nicht einmal geantwortet ? Ich möchte mein Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2024 um 07:00 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2024 um 21:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach ewigem hin und her und nachdem ich aber Reklamation 24 benutze, war der Kundenservice recht schnell und gut. Dennoch würde ich nie wieder etwas auf dieser Seite bestellen.

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.