Reklamation/Entschädigung, Buchung bei ITS DER Touristik Deutschland GmbH

  • 30 Jun 2024
  • #606772
  • 60
Anzeige

Vorgangsnummer: 163742916 Sardinien-Reise vom 02.-16.06.2024.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erhielten von unserem Reisebüro, per Mail, die Mitteilung über die geänderten Flugzeiten.
Abflug/Hinreise: Sonntag 4.45 Uhr statt 17.55 Uhr, Abflug/Rückreise: Sonntag 7.25 Uhr statt 20.40 Uhr.
Aufgrund der geänderten Flugzeiten konnten wir den Zug zum Flug-Gutschein nicht nutzen (was wir fest eingeplant hatten).
Wir mussten mit dem eigenen PKW anreisen und zu den Benzinkosten kamen noch Parkgebühren in Höhe von 100,00 €, zuzügl. Nachtzuschlag von 50,00 €, dazu.
Gegen 8.00 Uhr im Hotel angekommen, mussten wir das Frühstück , 15,00 € pro Person, selber bezahlen
und das Zimmer konnten wir erst ab 13.00 Uhr beziehen.
Bei der Abreise wurden wir morgens um 5.00 Uhr im Hotel abgeholt und haben ein Lunchpaket bestehend aus Zwieback, Keksen, Marmelade und Saft erhalten. Wir haben diesen Tag bezahlt und hatten nicht den geringsten Nutzen davon.
Es ist bedauerlich, dass wir vorher nicht ausreichend von Ihnen informiert wurden, denn dann hätten wir diesen Urlaub nicht gebucht
und uns wären die ganzen zusätzlichen Kosten und Unannehmlichkeiten erspart geblieben.
Wir sind sehr enttäuscht darüber und erwarten eine angemessene Entschädigung von Ihnen.
Über eine baldige Bearbeitung und Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.