Transfer Abholung Flughafen 1.8.2024 Vorgangsnummer: 269668915

  • 12 Aug 2024
  • #611422
  • 49
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir sind am 1.8.2024 mit einer Stunde Verspätung am Flughafen Málaga gelandet und haben beim Leuchtturm gewartet wie in den Unterlagen angegeben. Nach 15 Minuten als niemand kam haben wir telefonisch Kontakt zu euch aufgenommen und eine nette Dame mit lockigem Haar hat uns erklärt das wir zu spät sind und sie ihre Firma sprich Rios Shuttle niemand mehr so spät zu erreichen könne und sie kein Shuttle sprich Transfer für uns hätte. Sie hat uns gesagt wir sollen ein Taxi nehmen dies bezahlen und mit euch wegen der Rückvergütung Kontakt aufnehmen. Wir haben dies natürlich gemacht und senden ihnen somit die Rechnung für die Rückvergütung. Der Rücktransport am 11.8.2024 hat super funktioniert. Bitte um Rücküberweisung dieser Summe.
Kreditkartennummer ist bei Ihnen hinterlegt.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.