Reklamation Vorgangsnummer 238201532

  • 11 Aug 2024
  • #611278
  • 45
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Wir sind heute (11.08.24) rechtzeitig um 3.30 Uhr am Flughafen in Stuttgart eingetroffen und wollten unsere Koffer abgeben. Zuerst wurden wir zum online Check für die Koffer geschickt. Nachdem wir die Koffertiketts ausgedruckt haben, kam es zum allgemeinen Systemausfall an den Abfertigungsschaltern. Da die Zeit bis zum Flug knapp wurde, wurden wir von einem Schalter zum anderen geschickt. Beim Ticket Service sagte man uns schließlich, dass das Flugzeug bereits angeflogen sei und wir bei der Information Information ein Reklamationsschreiben holen sollen. Ich bitte Sie nun umgehend zu klären, wie es nun weitergehen soll. Wir befinden uns immer noch am Flughafen. Der Flughafentransfer hat uns 320,00 € gekostet. Die Kosten für den Urlaub waren hoch und wir sind, nach meiner schweren Herzoperation auf diese Erholung dringend angewiesen. Wir bitten um umgehende Kontaktaufnahme (01724571862) zum weiteren Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
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