Nie wieder DeLonghi ! ! ! Kaum über die Garantie prombt ist der Kaffeevollautomat defekt !

  • 12 Okt 2022
  • #427599
  • 190
Anzeige

Hallo,
ich bin so wütend und sauer auf DeLonghi ! Das kann doch nicht sein das ein so teures Gerät nach nicht einmal 1 Monat nach Ablauf der Garantie defekt ist.
Ich habe meiner Tochter am 21.07.2020 zur Hochzeit eine DeLonghi PrimaDonna Ecam für 896,80 € gekauft. Geliefert wurde 08.08.2020 Der Kaffeevollautomat ist am 20.08.2022 kaputt gegangen. Da meine Tochter im Urlaub war, haben wir uns am 02.09.2022 an DeLonghi gewendet. Das kann doch nicht sein das pünktlich zum Ablauf der Garantie ein so teurer Kaffeevollautomat defekt ist. Wir sollten die Maschine zu DeLonghi schicken das haben wir auch getan. Die Antwort war ein Kostenvoranschlag ! Da außerhalb der Garantie ! Ich finde es eine Frechheit. Ich hatte vor meinem Sohn ebenfalls zur Hochzeit einen Kaffeevollautomaten zu kaufen. Dieser wird definitiv nicht von DeLonghi sein. Von nun an werde ich jedem, dem ich in einem Elektro Fachhandel in der Nähe von einem DeLonghi Kaffeevollautomaten begegne vom Kauf abhalten bzw. allen sagen dass die Maschinen nur genau 24 Monate funktionieren. Danach müsste man alles selber bezahlen. Wahrscheinlich ist alles so organisiert das die Maschinen exakt dann kaputt gehen. Da wir einen sehr großen Freundes- und Bekanntenkreis haben sind wir schon in letzter Zeit oft gefragt worden. Welchen Kaffeevollautomaten wir haben, ab sofort wird unsere Antwort jeder billige Kaffeevollautomaten ist besser als DeLonghi. Nur kein DeLonghi
Warum geht ein Kaffeevollautomat bei regelmäßiger Pflege und Wartung so schnell kaputt das muss mir jemand erklären ! !
Und warum muss man für eine Maschine die nur 2 Jahre hält soviel Geld bezahlen ? ? ?

Teilen

Ärger mit De'Longhi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
De'Longhi
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit De'Longhi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.