Consors Finanz

BNP Paribas S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Consors Finanz
Reklamationen & Beschwerden (203)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Consors Finanz Mein Kredit steht in der Schufa immer noch als unbezahlt.

Aber wir ich sehe, geht es vielen hier so. :) Ich habe auch keine Kundenummer, die ich per Telefon eingeben könnte.

Consors Finanz Nicht erreichen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab keine Möglichkeit Sie zu erreichen. Ich habe meinen Kredit bereits im Juli 2021 vollständig zurück gezahlt und in der Schufa ist dieser noch als laufender Kredit hinterlegt. Dies muss dringend berichtigt werden! Leider erreiche ich niemanden da ich keine Kundennummer mehr habe und per Mail geht es auch nicht Benötige dringend Hilfe

Consors Finanz Unrechtmäßige Kündigung Kreditkarte

Ich habe meinen Kredit bei der Consors Finanz von einer anderen Bank (Barclays)ablösen lassen. Hierfür lag auch eine Ablösevollmacht vor. Den offenen Saldo meiner Kreditkarte habe ich zu einem Teil von meinem Girokonto, zum anderen Teil vom Girokonto meines Mannes ausgeglichen. Als "Dankeschön" wird die Kreditkarte gekündigt. Weil eine Ablösevollmacht der Bank vorliegt. Ja, das tut sie, aber nicht für die Kreditkarte. Jetzt fliege ich in 3 Tagen in den Urlaub und habe ein dickes Problem. Telefonisch wurde mir zwar gesagt, dass hier der Fehler bei Consors Finanz liegt. Aber das reaktiviert meine Kreditkarte leider auch nicht. Das ist ganz großer Mist der hier passiert ist. Und es wäre sehr freundlich, wenn dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird.

Consors Finanz Es wurde mir kreditraten kauf für einen Geschirrspüler beim Media Markt von Ihrer Seite Abgelehnt

IchWollte Heute beim Media Markt Lübeck auf Raten einen Geschirrspüler Kaufen und es wurde abgelehnt .Ich würde gerne den Grund Erfahren,da ich Monatlich meine Raten an sie leiste

Consors Finanz Haben sich nicht am Vertrag gehalten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor einem Jahr eine Küche bei roller auf Finanzierung gekauft meine Rate ist 83.62 im Monat ich habe vor 1 Monaten ein Brief erhalten das die Rate auf 360€ gestiegen ist ohne eine Absprache oder sonst was mit mir besprochen worden ist. Ich versuche dieses Problem seit ein Monat zu lösen und immer wird mit das selbe am Telefon gesagt wir melden uns bei Ihnen aber es wird immer Geld von meinem Konto abgebucht was ich jedes mal zurück ziehen muss und bis heute mich keiner angerufen hat um das Problem zu klären uch bin gezwungen mein Konto sperren zu lassen ich bitte um ein Rückruf das ist doch nicht viel verlangt ******

Consors Finanz Kündigung des Kredits

Vertragsnummer 44336820389200. Haben am Samstag den 27.08.2022 erhalten. Haben keine Mahnungen bekommen sollen eine Restforderung von 490.17 bezahlen und wissen nicht von was einer Restzahlung wäre schön wenn wir eine Gesamtsumme wüßten da wir keine Rechnung haben mit dem Preis. Können Sie uns da weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen Herr Kehrer.

Consors Finanz Unkontrollierte Karten Abbuchungen von meinem Konto von Mai bis dato

Es geht um folgende Abbuchungen -CON-ONSLAUGHT.COM EUR 29,99 T-ID71F39237 -CON-ONSLAUGHT.COM EUR 4,95 T-ID71F39237 diese Abbuchungen werden seit Mai getätigt, ich benutze meine Karte nicht. Am 18.08. habe ich eine Information auf dem Handy erhalten, das meine Karte gesperrt ist. konnte aber nicht antworten, Antwort wurde nicht angenommen. Bin heute auf die Seite von Consors Finanz in die Umsätze gegangen, da habe ich festgestellt das mein Verfügungsrahmen aufgehoben ist. Warum? Bereits am 04.08.2022 habe ich ein Schreiben an "Consors Finanz Postfach 210121 , 47023 Duisburg" geschickt. Ich hoffe das ich dieses mal eine positivere Antwort bekomme. Zu bemerken wäre noch mein Schreiben an Consors ist vom Datum 04.08.2022 per Post Das Schreiben von Consors ist vom 03.08.2022 per Post wie ist das möglich. Ich bitte um eine Klärung des Sachverhaltes und der Rückbuchungen der Beträge auf mein Konto ****** ******

Consors Finanz unbearbeiteter Antrag auf Halterwechsel

Am 25.05.2022 habe ich einen Antrag auf Halterwechsel für die Vertragsnummer : 44233492189002, gestellt. Am 30.06.2022 habe ich nochmals diesen Antrag per Post gesendet, auch dann habe ich keine Rückantwort erhalten. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen ist auch nichts passiert. Am 17.08.2022 habe ich es nun per E-Mail versucht, daraufhin sendete mir Frau Wachholz, eine am 28.06.2022 erstellte Ablehnung, zu. Diese Ablehnung war ohne Begründung und wurde an eine nicht existierende E-Mail-Adresse gesendet. Nun versuchte ich nochmals per E-Mail den Sachverhalt zu klären, jedoch habe ich bis jetzt wieder keine Rückantwort erhalten. Es muss ein Halterwechsel vorgenommen werden, da die alte Firma nicht mehr existiert und diese in die MJ Projektservice GmbH übernommen wurde. Ich hoffe nun endlich mal eine positive Antwort von Ihnen zu erhalten, ich weiß nicht mehr was ich dem Zoll mitteilen soll. ****** ******

Consors Finanz seit 8 Wochen warten auf unterlagen

Mitte Juni angerufen bzgl. Tilgungsplan für das Finanzierte KFZ da wir vor Gericht sind gewartet bis zum 26.07 ein Hr. Bickelmann wollte sich kümmern bis ich wieder angerufen hatte am04.08. ein Hr. Mahiraoglu ? immer noch nichts da wie lange noch ansonsten schalte ich mein Anwalt ein bezüglich diesen einfachen zu erledigende Sache

Consors Finanz Verweigerung Depotuebertag

Ich lebe in Skandinavien. Consors kuendigte im Juni ohne Angaben von Gruenden das Konto. Es bestand ueber 10 Jahre. Fuer die Uebertragung eines Aktiendepots setzte die Bank eine Frist. Um den Vorgang zu verzoegern, mauert Consors nun seit ueber einen Monat mit Spitzfindigkeiten. Zuletzt wurde ein mittlerweile 3.Auftrag einfach geloescht. Fuer die Bekanntgabe nimmt sich Consors jedesmal mindestens 1 Woche Zeit. Die Bank greift hier gezielt in Schaedigung von Eigentum durch Sabotage ein. Durch Dummstellen und Passivitaet wird der Zugang zum Aktiendepot verhindert, wie auch ein Verkauf bei geeigneten Kurs. Man kann es auch so sehen dass Consors auf gezielt auf Kursverluste setzt, um eine Schaedigung herbeizufuehren. Wer die Bank aus eigener Erfahrung kennt, weiss wie schwer es ist irgendetwas Einfaches, Simples zu klaeren. Die Schikanen durch Consors dauern jetzt 5 Wochen. Sie sind nicht abgeschlossen. Ueber den finanziellen Schaden berichte ich ggf. hier spaeter.

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben