Motorschaden

  • 27 Aug 2024
  • #612458
  • 30
Anzeige

Mein Citroen Jumpy steht seit 2 Monaten in der Werkstatt mit Motorschaden. Ich soll jetzt 7500 Euro für die Reparatur bezahlen. Das Fahrzeug war immer gepflegt und alle Wartungen sind durchgeführt worden. Ich bat vor ca. 1 Woche den Citroen Kundenservice um Wohlwollende Pfrüfung einer Kostenübernahme für die Reparatur. Leider ohne Erfolg. Das Fahrzeug ist 4 Jahre und ein Dieselfahrzeug. Weder eine Warnleuchte noch irgend ein Geräusch war vor dem Totalausfall zu bemerken. Selbst das Autohaus Kühn in Arnstadt brauchte 2 Wochen um den Motorschaden zu diagnostizieren. In meine Augen handelt es sich hier um ein klaren Materialfehler. Ich möchte Sie daher noch einmal eindringlich um Prüfung des Falles bitten. Es kann nicht sein das hier ein automatisierter Fragenkatalog zur Entscheidungsfindung dient. Hier bedarf es einer genaueren Prüfung. Darum bitte ich sie nochmals um Wohlwollende Prüfung des Vorgangs

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Citröen
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.