Nachdem ich auf Check24 die Hotelbeschreibung des Roma Beach Spa mit gebührenfreien WLAN gelesen und gefreut habe, musste ich vor Ort feststellen, dass das Hotel noch nie gebührenfreies WLAN auf den Zimmer angeboten hat. Vtours mein Reiseveranstalter äußert sich das wohl in den Reiseunterlagen vermerkt ist, das nur der Lobby Bereich kostenfreies WLAN anbietet. Dies ist nicht eindeutig bei der Buchung gewesen, da auf der Hotelbeschreibung über Check24 mit Vtours nicht ersichtlich ist, deswegen bin ich sehr verärgert und möchte meine 20€ Gebühr für die 2 Wochen auf Zimmer erstattet bekommen, da hier offensichtlich getäuscht wurde. Denn viele Urlauber aus Deutschland wurden genauso getäuscht und sind verärgert. Bilder zur Hotelbeschreibung und Rechnung sind vorhanden.
Teilen
Antwort von CHECK24
19-10-2017 um 16:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen bereits am 17.10.2017 gemeinsam klären konnten.
Eine entsprechende E-Mail haben Sie bereits von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2017 um 08:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen Dank, das Ihr Unternehmen die fehlerhafte Beschreibung einsehen, damit denke ich sind vielen Personen geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.