Versteckte Gebühren bei Mietwagen

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2019
  • #10177
  • 779
Anzeige

Hab am 25.06.2019 über eure Internetseite ein Mietwagen in Wien für 3 Tage gebucht. Wollte von Wien nach München fahren.
Leider erst dann vor Ort erfahren daß man für den Grenzübertritt extra Gebühr verlangt bzw verrechnet.Bei dem Vermieter vor Ort wurde mir mitgeteilt das ich nicht Einzelfall bin. Auf eurer Seite ist es vor Vertragsabschluss nirgends zu finden oder ersichtlich. Das sich dadurch Mietpreis erhöht hab ich vor Ort gleich storniert. Hoffe diese Unannehmlichkeit so zu klären ohne meinen Rechtschutz/ Rechtsanwalt zu bemühen.
Mfg

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2019 um 12:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Mietwagenbuchung nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie während der Buchung unterhalb der Zahlungsdaten gefragt werden, ob Sie einen Grenzübertritt antreten möchten. Eine Verletzung der Informationen können wir demnach von unserer Seite nicht feststellen.

Da wir sehr an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert sind, haben wir eine Kulanzanfrage an Ihren Anbieter Aurum Cars gestellt. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie noch um Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ulrich, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2019 um 18:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für die Mühe die Sie sich gemacht haben ,mir nicht mal eine Kulanz Lösung anzubieten. Obwohl die Mitarbeiterin im Callcenter,einen Betrag von 119,00 erwähnt hat wurde mir heute der volle Betrag von 169,00 Euro abgebucht für nix. Danke nochmals, werde mich an meinen Anwalt wenden.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.