Urlaub Teneriffa Süd 12.03. bis 18.3.2023 Best Tenerife

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2023
  • #475323
  • 159
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren wir hatten wie oben beschrieben die Reise über CHECK24 Veranstalter war bei bye gebucht wir haben den superior room gebucht für viel Geld in diesen sehr sehr kleinen Raum wurden wir mit drei Personen untergebracht Punkt der Raum entspricht nicht den angegebenen Standards das heißt wir haben ein ganz normales Zimmer bekommen aber in sehr sehr klein so dass man sich mit drei Personen nicht wirklich viel Platz hatte das Zimmer roch sehr stark nach Urin Ausstattung wir war wie gesagt normal da wir schon öfters in diesem Hotel waren kennen wir natürlich auch die richtig großen Zimmer sprich es ist ein Fernsehzimmer mit Couch Tisch und Stühlen vorhanden sowie ein Schlafraum und das haben wir sonst gebucht und die gleiche Ausstattung befindet sich in den normalen Räumen wie auch in den superioraum die Fliesen im Badezimmer waren nicht verfugt so dass ich mich daran geschnitten habe unter der Spüle bzw Spülbecken ist es schimmlig gewesen von der Decke hängen staubwägen runter das ganze Badezimmer war nicht standardgemäß selbst für Spanien nicht der Service war sehr sehr schlecht wir haben wie gesagt ja öfter schon dort gebucht und es war eigentlich immer sehr gut nur ich weiß nicht wo ich noch anfangen soll zu reklamieren eigentlich im Endeffekt entsprach es alles nicht der Geldleistung die ich dafür bezahlt habe und dafür nichts im Grunde erhalten habe wie zum Beispiel auch das Essen im Speisesaal wo die Kakerlaken rumgelaufen sind war jeden Tag gleich es gab kaum Abwechslung mal eine Wurstsorte wurde gewechselt und so weiter und so weiter es ist sehr traurig dass man so viel Geld verlangt für Übernachtung und all inclusive und dann noch für superior ich bitte Sie um eine Stellungnahme ihrerseits und würde mich über eine Antwort freuen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2023 um 15:08 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.