unvorhersehbare Nebenkosten und angebotene Leistungen vor Ort nicht verfügbar

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2023
  • #480427
  • 142
Anzeige

unser Reisestart war der 27 .03.23 ( Streik) Ziel : Fuerteventura -Buchungsnummer1C358486 -wir haben uns ein Hotelzimmer in Hamburg ( für die Nacht 26/27.) angemietet ,da der Abflug morgens 08.10 Uhr erfolgen sollte -wir hatten ständig Kontakt zu ihrer Hotline -es wurde uns mitgeteilt ,dass der Reiseveranstalter rechtzeitig Informationen vergibt -man hielt an der Abflugzeit fest und die Stornierungsfrist ist verstrichen -am 26.morgens dann die Info Nachts Transfer nach Berlin BER-nun war das Hotel gebucht und 79€ ersteinmal in den Sand gesetzt ! der Transfer hat reibungslos geklappt 11.00 Uhr dann Abflug ab Berlin -also 30 h unterwegs ! die Hoffnung lag jetzt auf das gebuchte Hotel Zimmer mit Meerblick und Klimaanlage -uns erwarteten die heissesten Tage auf den Kanaren ( über 30 C ) -der Meerblick war eingeschränkt und die Klimaanlage ausser Btrieb ( Strom sparen in den "Wintermonaten ") da sZimmer hat sich tagsüber aufgeheitzt -ergo Fenster auf ! die Mücken haben uns quasi aufgefressen -meine Parnerin hatte den Urlaub über ein angeschwollenes Auge und die gesammte Reisedauer keine Nacht durchgeschlafen -mir ging es fast ebenso ! über die Rezeption haben wir Mückenspray bekommen -der Erfolg war recht kurz und das Spray ausserdem giftig -es musste wieder gelüftet werden ! im Ergebnis sollte das unsere schoene Zeit sein ,zum wohlfühlen und entspannen ? das soll jetzt kein Makel für das Hotel sein -wir konnte leider nur unausgeschlafen all die annehmlichkeiten des Hauses in Anspruch nehmen und sehnten ( was uns noch nie passiert ist )auf zu Hause und nach Schlaf ! wir haben schon oft über ihr Portal eine Reise gebucht ,immer ,ein guter Service und das Preis Leistungsangebot passte ,wir fühlten uns gut beraten und betreut -auch im Zukunft werden wir Check 24 nutzen und wuenschen weiterhin Erfog - dennoch möchte ich das sie eine Möglichkeit finden unsere Auslagen und Unannehmlichkeiten ( Klimaanlage ,Hotelkosten ) materiel gegensteuern - der Reiseleiter vor Ort ist informiert)im vorraus vielen Dank MfG ****** ****** und Silke Prost

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2023 um 11:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde/Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In unserem Telefonat und per E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.