Unvollständige Lieferung Sodastream

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2019
  • #8659
  • 1.002
Anzeige

Laut Produktbeschreibung und Bestellung sollten 3 Glasflaschen enthalten sein, es wurden aber nur 2 Stück geliefert. Ich habe sofort nach Erhalt am 03.05.2019 mit Beifügung eines Fotos per Mail reklamiert, aber keinerlei Reaktion erfahren. (bis jetzt 06.05.2019 abends). Das ist für mich kein Service. Ich habe gefordert, bis zum 05.05. die fehlende Karaffe nachgeliefert zu bekommen, weil ich das ganze verschenken will. Ein guter Kundenservice hätte sich heute dazu geäußert. Das finde ich recht schade, weil man mich so als Kunden nicht wird halten können. Zum Glück habe ich per paypal bezahlt, da habe ich zumindest die Möglichkeit, den Schaden ersetzt zu bekommen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2019 um 17:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben.

Ihre Nachricht mit der Reklamation haben wir am Freitag, den 03.05.2019 gegen 16 Uhr erhalten und auch direkt an den Versender weitergeleitet. Unser Partnershop ist am Wochenende nicht erreichbar und Ihre Reklamation wurde daraufhin am Montag, den 06.05.2019 direkt bearbeitet und beantwortet.

Sie erhalten die fehlende Glaskaraffe nachgeliefert. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

09-05-2019 um 11:18 Uhr


Vielen Dank für die Rückmeldung hier auf der Plattform. Direkt wurde ich immer noch nicht benachrichtigt, weder von Ihnen noch von Ihrem Händler, auch habe ich die angekündigte Nachlieferung nicht erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht und frage mich, wie man sich sowas in der heutigen Zeit noch leisten kann. Ich weiß auch nicht, von wem die Sendung verschickt wurde, Die Bestellung ging an Check24, Rechnung und Lieferschein lauten auf Check24 als Absender. Insofern interessiert es mich nicht wirklich, wenn Ihr Händler eine Nachlieferung zugesagt hat. Sie sind in der Pflicht und müssen den Vertrag erfüllen, was Sie bis jetzt, 09.05.2019 11:15 Uhr nicht getan haben.

10-05-2019 um 12:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielleicht ist die Nachricht von unseren Partnershop in Ihrem Spam Ordner gelandet. Eventuell haben wir auch eine falsche E-Mail Adresse von Ihnen? Haben Sie zuvor keine Nachrichten von uns erhalten?

Der Vertrag wurde heute, 10.05.2019 11:15 Uhr durch die Abholung der fehlenden Karaffe aus der Postfiliale durch Sie, vollständig erfüllt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.