Umbuchungsangebot von AurumTours seit mehr als 4 Wochen in der Schwebe

  • Behoben
  • 28 Jun 2020
  • #76791
  • 609
Anzeige

Anfang Januar haben wir über Check 24 eine Reise auf die Insel Kreta mit dem Reiseveranstalter AurumTours gebucht mit einem Reisebeginn 12.07.20. Natürlich war die Anzahlung in Höhe von 40 % des Reisepreises sofort fällig. AurumTours ist eines des wenigen Unternehmen, die keine kostenlose Stornierung angeboten haben. Ende Mai haben wir gemäß den Bedingungen eine Umbuchung gleiches Hotel, gleiche Fluglinie, gleiche Bedingungen auf den 05.06.21 angefragt. Die Antwort des ersten Mitarbeiters von Check 24 war, dass wir das Angebot innerhalb der nächsten Tagen erhalten. Inzwischen haben wir bestimmt schon zwanzig Telefonate und emails mit Check 24 und AurumTours direkt geführt. AurumTours Ist inzwischen gar nicht mehr erreichbar. Der Ausredenkatalog reicht von Überlastung bis hin zu wir können Ihnen keinen Preis nennen für das nächste Jahr, aber neu buchen könnte ich natürlich, da ist der Preis dann plötzlich klar. Check 24 sagt, Sie werden sich weiterhin bemühen und das ist alles. Immerhin liegt meine Beschwerde schon beim Teamleiter bei Check 24, wow....
Ganz ehrlich komplette Verarsche am Kunden. Und meine Lehre ich werde über AurumTours, noch über Check 24 irgendetwas kaufen bzw. buchen und das sollte gar niemand mehr tun.....Der Gipfel sind dann immer noch die automatischen e-Mails wie zufrieden ich mit check24 bin, da kann man nur noch den Kopf schütteln......

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2020 um 15:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben.

Wir verstehen Ihren Unmut sehr gut und versichern Ihnen, dass wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, uns stets für Sie und ihre Bedürfnisse bei Ihrem Reiseveranstalter einsetzen.

Da jeder Einzelne unserer Kunden für uns etwas Besonderes ist und es liegt uns fern, Sie verärgern zu wollen.

Auch für uns sind längere Wartezeiten unschön.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungsprozesse Ihres Reiseveranstalters.

Sobald wir eine Rückmeldung zu Ihrer Umbuchungsanfrage von Ihren Reiseveranstalter erhalten, leiten wir diese unverzüglich an Sie per E-Mail weiter.

Beste Grüße,
Maria, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 22:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Insgesamt eine Katastrophe.....

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.