Hallo liebes Check24 Team.
Nach dem 10-tägigen Aufenthalt in Ägypten, ist der Bus, der uns zum Flughafen bringen sollte, nicht aufgetaucht. Nach einer langen Wartezeit, waren wir gezwungen ein Taxi zu bestellen, um den Flug nicht zu verpassen.
Der Veranstalter der dafür zuständig war, ist TUI.
Teilen
Antwort von CHECK24
08-07-2019 um 11:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2019 um 17:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut! Mein Geld wurde zurückerstattet.Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.