Vom 07.06. bis zum 12.06.2021 sind wir mit insgesamt 5 Personen, davon 2 Kinder, nach Mallorca gereist. Das hat auch alles problemlos geklappt bis auf den Rücktransport. Der kam nicht. Telefonisch nach 20 Minuten konnten wir auch niemanden erreichen. Letztendlich hat uns das Hotel dann um 16:45 Uhr ein Taxi bestellt, da wir ansonsten wohl den Flug verpasst hätten. Transferzeit 1 h. Zudem musste ich meine Tochter (1 Jahr) die komplette Taxifahrt auf den Schoß haben, da ansonsten kein Platz im Taxi gewesen wäre. Das Taxi hat uns letztendlich 88,55 € gekostet. Das Geld möchten wir natürlich wieder haben, weshalb ich diesen Weg hier nun gehen muss.
Teilen
Antwort von CHECK24
18-06-2021 um 11:38 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist. Ihre Enttäuschung hierüber können wir nachvollziehen.
Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen eine separate E-mail zugesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.