Stornierung funktioniert nicht, niemand erreichbar

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2021
  • #236001
  • 1.005
Anzeige

Wir haben eine Reise mit dem Zusatz der kostenlosen Stornierung gebucht. Seit einer Woche versuchen wir nun, den Button 'kostenlos Sornieren' zu drücken, aber es erscheint nur das Feld 'Stornierung nicht möglich'. Nun waren wir dreimal in der Warteschleife, beim dritten Mal 145 Minuten! Es geht einfach keiner ran. Auf unsere Mails kommt nur die Antwort, wir sollen den auf das Feld 'stornieren' klicken. Die Warteschleife sagt, es kostet uns 900 Euro zu stornieren?!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 11:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Zunächst möchten wir uns für die Umstände und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da einige Reisewarnungen aufgehoben wurden, erreichen uns eine Vielzahl von Anfragen, welche wir versuchen, so gut es geht abzufangen. Aus diesem Grund kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Umso erfreulicher ist es, dass Ihr Anliegen mittlerweile bearbeitet worden ist. Eine entsprechende Bestätigung wurde Ihnen in einer separaten E-Mail zugesendet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.