Stornierung angefordert

  • Behoben
  • 07 Nov 2018
  • #5768
  • 2.045
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Am 22.10.18 habe ich über Check24 einen Kindersitz bestellt (Lieferzeit 1-3 Werktage). Check24 schickte mir am 30.10 eine E-Mail, dass die den Anbieter kontaktieren würden weil der Artikel immer noch nicht verwendet wurde. Am 31.10 stornierte ich die Bestellung weil es mir einfach zu lange dauerte. Man würde sich bei mir melden... am 04.11 habe ich Check 24 eine Nachricht geschrieben wie es jetzt weiter geht und das ich mein Geld, welches ich per Vorkasse geleistet habe, wieder haben möchte. Bis heute keinerlei Reaktion! Finde den Service absolut schlecht. Dauerwarteschleife am Telefon!

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09-11-2018 um 09:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug seitens unseres Partnershops.
Das war gewiss nicht unsere Absicht und wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Zudem hat unser Partnershop Ihren Wunsch auf Storno nicht direkt bearbeitet. Die Stornierung ist nun erfolgt und der Betrag wurde Ihnen heute erstattet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2018 um 10:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einen Tag nachdem die Reklamation online ging, bekam ich endlich eine Antwort. Mein Artikel wurde storniert und das Geld war wieder auf meinem Konto. Zusätzlich habe ich 60 Punkte von Check24 bekommen. So sollte es immer ablaufen ;) bin nun zufrieden

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CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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