SodaStream Crystal 2.0 defekt

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2020
  • #48747
  • 563
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im April 2019 kaufte ich über die Plattform Check24 das Produkt "1x SodaStream Crystal 2.0 Aktionspack titan (mit 3 Karaffen)" . (Rechnung ist beigefügt)
Von Beginn der Benutzung an befand sich nach dem Sprudeln eine große Menge an Wasser im Behälter, was uns aber zunächst ,aus Unwissenheit, als normal erschien. Die Menge an wasser,welche im behälter zurückblieb wurde immer größer und seit einigen Wochen wird das Wasser nicht mehr ausreichend gesprudelt. Seit dem haben wir drei mal die Kartusche gewechselt und können somit ausschließen, dass dies die Ursache ist. Es wurde stets nur die Originalkaraffe verwendet und nach den Schritten der Bedienungsanleitung korrekt gesprudelt. Seit einigen Tagen sprudelt der SodaStream das Wasser nun überhaupt nicht mehr.

Deshalb möchte ich hiermit die Garantie in Anspruch nehmen.
Bitte lassen sie mir die Informationen zukommen um das defekte Gerät zur Reparatur zu senden oder umzutauschen (einschließlich Retourenschein), anderenfalls möchte ich Sie bitten mir den gezahlten betrag zurück zu erstatten.

Ich bitte um eine Bestätigung und eine Mitteilung über das weitere Vorgehen.
Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2020 um 20:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.