Der Soda Stream Crystal strudelt trotz vollem Zylinder die Glasflasche nicht mit Kohlensäure.
Wir haben dies erfolglos mit verschieden neuen Zylindern versucht. können sie mir bitte auch mitteilen, was ich im Falle einer Rücksendung alles mit schicken muss.
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Antwort von CHECK24
18-06-2020 um 10:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
22-06-2020 um 08:03 Uhr
Guten Tag Check24,
Ich habe noch keine Antwort von ihrem Lieferanten erhalten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort von CHECK24
22-06-2020 um 15:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laut unserem System haben Sie 18.06.2020 eine Rückmeldung an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
22-06-2020 um 18:15 Uhr
Guten Tag,
Mir wurde am 18.06.2020 eine Antwort geschickt. Die hat aber noch nicht die Beanstandung gelöst. Eine E-Mai die ich an bestbest@sodastream.com und check24 gesendet habe wurde noch nicht bearbeitet. Meine Reklamation ist also noch nicht bearbeitet. Ich hoffe auf baldige Bearbeitung.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort von CHECK24
23-06-2020 um 09:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Partnershop hat Ihnen heute nochmal eine E-Mail zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
23-06-2020 um 13:58 Uhr
Guten Tag,
ich habe eine Mail an bestbestdeals@sodastream.com und check24 mit folgendem Inhalt geschrieben:
Guten Tag,
ich habe vor einem Jahr einen Soda Sream Crystal bei ihnen gekauft. Nun bekomme ich nicht mehr genug Kohlensäure in mein Wasser, er "hubt" also nicht mehr. Daher möchte ich gerne das Gerät reklamieren. Von Check24 habe ich folgenden Fragenkatalog zur Reklamation bekommen, den ich gerne beantworten möchte.
Vollständige Adress-/ Kontaktdaten:
- Vorname Nachname: ****** ******
- Straße: ******
- Hausnummer: 25
- PLZ: 51789
- Ort: Lindlar
- Rufnummer (für Rückfragen): ******
Daten des beanstandeten Wassersprudlers:
- Modell / Typ & Farbe: Soda Sream Crystal Titan
- Kurze Fehlerbeschreibung: Ich bekomme nicht mehr genug Kohlensäure in mein Wasser, er "hubt" also nicht mehr
- Kaufdatum: 23.06.2019
- Optional – per E-Mail: Rechnungsunterlagen zum Nachweis des Gewährleistungsanspruches: siehe Anlage
- Optional – per E-Mail: Foto/ Bild des Produktionsaufklebers (zu finden in der Geräte-Innenseite, dort, wo der Kohlensäure – Zylinder eingeschraubt wird): siehe Anhang
Ich hoffe um baldige Rückmeldung
Mit freudlichem Gruß
****** ******
Ich habe darauf k e i n e Antwort bekommen, auch nicht in meinem Spam Ordner. Sollten sie den Inhalt der Antwort kennen, so schicken sie mir doch bitte diesen.
Schicken sie mir doch bitte noch mal die Telefonnummer von bestbestdeals@sodastream.com.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort von CHECK24
23-06-2020 um 14:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
02-07-2020 um 08:56 Uhr
Guten Tag,
meine Reklamation wurde noch nicht gelöst.
Ich habe aber bereits den Artikel zurück gesandt.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort von CHECK24
02-07-2020 um 11:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne fragen wir bei Sodastream nach dem aktuellen Stand Ihrer Reklamation an.
Wir informieren Sie anschließend nach Rückmeldung per E-Mail.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
06-07-2020 um 09:51 Uhr
Guten Tag,
Die Reklamation ist noch nicht beendet.
Ich erhielt von Check24 folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben für Sie folgende Mitteilung von unserem Partner Best Best Deals zu Ihrer Bestellung 2019-6341322-1:
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
SodaStream teilt uns folgendes mit:
vielen Dank für Ihre Nacheicht.
Wir haben den Sprudler erhalten.
Die Kundin erhält eine Benachrichtigung, sobald der Reparaturprozess gestartet wird. Eine weitere Nachricht folgt, sobald die Überprüfung abgeschlossen wurden.
Weitere Fragen beantworten wir gerne.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team
von Best Best Deals
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort von CHECK24
06-07-2020 um 15:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sobald Sodastream die Prüfung abgeschlossen hat, werden Sie direkt benachrichtigt.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 20:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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