Soda Stream Crystal defekt

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #70690
  • 883
Anzeige

Der Soda Stream Crystal strudelt trotz vollem Zylinder die Glasflasche nicht mit Kohlensäure.
Wir haben dies erfolglos mit verschieden neuen Zylindern versucht. können sie mir bitte auch mitteilen, was ich im Falle einer Rücksendung alles mit schicken muss.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2020 um 10:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

22-06-2020 um 08:03 Uhr


Guten Tag Check24,
Ich habe noch keine Antwort von ihrem Lieferanten erhalten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

22-06-2020 um 15:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Laut unserem System haben Sie 18.06.2020 eine Rückmeldung an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse.

Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping

22-06-2020 um 18:15 Uhr


Guten Tag,
Mir wurde am 18.06.2020 eine Antwort geschickt. Die hat aber noch nicht die Beanstandung gelöst. Eine E-Mai die ich an bestbest@sodastream.com und check24 gesendet habe wurde noch nicht bearbeitet. Meine Reklamation ist also noch nicht bearbeitet. Ich hoffe auf baldige Bearbeitung.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

23-06-2020 um 09:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unser Partnershop hat Ihnen heute nochmal eine E-Mail zukommen lassen.

Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping

23-06-2020 um 13:58 Uhr


Guten Tag,
ich habe eine Mail an bestbestdeals@sodastream.com und check24 mit folgendem Inhalt geschrieben:


Guten Tag,

ich habe vor einem Jahr einen Soda Sream Crystal bei ihnen gekauft. Nun bekomme ich nicht mehr genug Kohlensäure in mein Wasser, er "hubt" also nicht mehr. Daher möchte ich gerne das Gerät reklamieren. Von Check24 habe ich folgenden Fragenkatalog zur Reklamation bekommen, den ich gerne beantworten möchte.





Vollständige Adress-/ Kontaktdaten:
- Vorname Nachname: ****** ******
- Straße: ******
- Hausnummer: 25
- PLZ: 51789
- Ort: Lindlar
- Rufnummer (für Rückfragen): ******

Daten des beanstandeten Wassersprudlers:
- Modell / Typ & Farbe: Soda Sream Crystal Titan
- Kurze Fehlerbeschreibung: Ich bekomme nicht mehr genug Kohlensäure in mein Wasser, er "hubt" also nicht mehr
- Kaufdatum: 23.06.2019
- Optional – per E-Mail: Rechnungsunterlagen zum Nachweis des Gewährleistungsanspruches: siehe Anlage
- Optional – per E-Mail: Foto/ Bild des Produktionsaufklebers (zu finden in der Geräte-Innenseite, dort, wo der Kohlensäure – Zylinder eingeschraubt wird): siehe Anhang




Ich hoffe um baldige Rückmeldung

Mit freudlichem Gruß

****** ******

Ich habe darauf k e i n e Antwort bekommen, auch nicht in meinem Spam Ordner. Sollten sie den Inhalt der Antwort kennen, so schicken sie mir doch bitte diesen.
Schicken sie mir doch bitte noch mal die Telefonnummer von bestbestdeals@sodastream.com.


Mit freundlichem Gruß
****** ******

23-06-2020 um 14:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.

Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping

02-07-2020 um 08:56 Uhr


Guten Tag,
meine Reklamation wurde noch nicht gelöst.
Ich habe aber bereits den Artikel zurück gesandt.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

02-07-2020 um 11:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne fragen wir bei Sodastream nach dem aktuellen Stand Ihrer Reklamation an.

Wir informieren Sie anschließend nach Rückmeldung per E-Mail.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

06-07-2020 um 09:51 Uhr


Guten Tag,
Die Reklamation ist noch nicht beendet.
Ich erhielt von Check24 folgende Nachricht:

Sehr geehrte Frau ******,

wir haben für Sie folgende Mitteilung von unserem Partner Best Best Deals zu Ihrer Bestellung 2019-6341322-1:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

SodaStream teilt uns folgendes mit:

vielen Dank für Ihre Nacheicht.

Wir haben den Sprudler erhalten.

Die Kundin erhält eine Benachrichtigung, sobald der Reparaturprozess gestartet wird. Eine weitere Nachricht folgt, sobald die Überprüfung abgeschlossen wurden.

Weitere Fragen beantworten wir gerne.


mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team
von Best Best Deals

Mit freundlichem Gruß
****** ******

06-07-2020 um 15:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sobald Sodastream die Prüfung abgeschlossen hat, werden Sie direkt benachrichtigt.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 20:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

12
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.