Der Selbstbehalt meiner Mietwagenbuchung über Check24 vom 28.10.2020 ist bis heute nicht zurückbezahlt. Laut Autovermieter (Hertz) gab es einen Schaden. Und mir wurden 280 Euro von der Kreditkarte eingezogen. Ich weiss von diesem Schaden nichts, ist aber auch egal, da ich 100% Rückerstattung im Schadensfall habe. Alle Belege die Check24 zur Bearbeitung des Schadenfalls benötigten haben sie am 5.11.2020 von mir erhalten. Seitdem gibt es nur Standard Vertröstungen. Es kümmert sich Niemand darum dass der Vorfall bearbeitet und abgeschlossen wird. Ich bin Hartz4 Empfänger. 280 Euro sind für mich sehr, sehr viel Geld.
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Antwort von CHECK24
07-01-2021 um 15:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr Anliegen nun positiv abgeschlossen werden konnte.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2021 um 15:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grundsätzlich ist der Service von Check24 gut. Aber bei einem Problem muss man selbst ständig nachhaken
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