Schlechtes Hotel vermittelt Gesundheits-Gefahr

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2021
  • #3964
  • 1.230
Anzeige

Hallo ,

hiermit reklamiere ich die von Ihnen vermittelte Reise nach Dubai . Ich habe seit drei Tagen einen zugeschwollenen Hals und Nase , Augen. kann nicht schlafen . Sitze hier wie im Gefängnis fest . Ich habe eine. Schimmelpilzallergie und dieses Hotel verreitet diese vermutlich über die Klimaanlage. Wenn ich diesen zu lange ausgesetzt bin kann das tödlich enden . Ich versuche alles um hier raus zu kommen . Aber die von Check 24 sagen ich muss mich vor Ort an die Reiseleitung wenden . Die wollen mir nur helfen , wenn ich noch mehr Geld zahle , obwohl die meisten Hotels günstiger sind als dieses Hotel . Ich zahle hier gar nix mehr . Ich hatte gute Hotels bevor ich bei Check 24 angerufen habe . Dort wollte ich nur einen Flug buchen . Hab am Ende mir aber in vertrauen auf den Berater dieses Hotel andrehen lassen . Das ist nicht mal ein urlaubshotel sondern ein Meeting Hotel .buchungsnummer 21926571

Bitte melden Sie sich umgehend . Meine Augen fangen an zu Tränen meine Luft wird immer schwerer ! Dringend verdammt nochmal !!!!! Ich will hier raus und mein Geld zurück !!!!!!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-09-2021 um 12:28 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Unter der angegebenen Buchungsnummer konnten wir leider keine aktuelle Buchung finden.
Daher bitte wir Sie, uns die korrekte Buchungsnummer und/oder E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2021 um 23:56 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich habe gar keine reklamation über check24 eingereicht?!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.