Schlechte Kommunikation / Hinhaltetaktik!?

  • Behoben
  • 13 Jun 2020
  • #68380
  • 552
Anzeige

Wir versuchen seit nunmehr 4 Wochen unsere Reise umzubuchen nach einem Angebot des Veranstalters (ITS /Reisen mit Antritt bis 31.7.20 kostenlos Umbuchbar zum Tagesaktuellen Preis) - die Antwort hat so lange gedauert, das dieses Angebot nun nicht mehr gilt und mich die Umbuchung eine Menge Geld kostet und die Stornierung auch nicht mehr kostenlos ist sondern über 800 Euro kostet!
Bei Rückfragen erreicht man niemanden! Furchtbar!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2020 um 14:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das freundliche Telefonat und für Ihr entgegengebrachtes Verständnis.

Wie telefonisch besprochen wurde Ihre Anfrage fristgemäß durch uns an Ihren Veranstalter weitergegeben. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Wir können nachvollziehen, dass die Situation für Sie unbefriedigend ist. Bitte seien Sie dennoch versichert, dass wir für Sie das Bestmögliche tun, um eine Lösung zu erzielen.

Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem Veranstalter haben, setzen wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis.

Sollten Sie weitere Fragen, sind wir jederzeit für Sie da.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 12:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man einmal an den richtigen Ansprechpartner kommt, grandiose Lösung aller Probleme! Vielen vielen Dank noch Mal Frau G.!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.