Rückzahlung vorausgelegte Selbstbeteiligung bei Vollkaskoschaden Buchung 16950791

  • Behoben
  • 30 Jan 2020
  • #21955
  • 577
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Sept 2019 mietete ich ein Fahrzeug über Autoeurope für 6 Tage als Premium Angebot mit vollem Ausschluss (Rückerstettung) der SB im Schadensfalle. Vor Rückgabe
trat ein Schadensfall ein. Sämtliche Unterlagen, die notwendig waren, wurden an Check24 weitergeleitet, die mit Autoeurope in Kontakt stehen. Am 30.12,2019 erhielt ich
in einer Mail Bescheid, daß die Selbstbteiligung, die von meinem Kreditkartenkonto seitens Europcar (Vermieter) abgebucht wurde, erstattet wird - Abrechnung lag bei Check24 vor., ich möge mich 16 Tage gedulden. Nach 3 Wochen fragte ich nach, da
teilte man mir mit, es sei auf das falsche Konto überweisen worden. Am 27.01 dann nochmals, jetzt sei die Überweisung am 15.01 rausgegangen, jedoch war kein Eingang zu verzeichenen. Jetzt bräuchte man meine Kontoauszüge als Nachweis. Die wurden dann auch noch geschickt. Antwort, ich solle mich nochmal 14 Tage gedulden.

Alles in allem höchst unangenehm und Nervzährend. Keiner kümmert sich wirklich um die Angelegenheit. Mittlererweile habe ich von 6 Mitarbeitern Antworten, die immer nur aufscheibend wirken. Einen wirklich Ansprechpartner gibt es bei Check24 nicht.
Da leitet anscheinend keiner die Reklamationsabteilung.
Dato sind seit Einreichung der Unterlagen beinahe 2 Monate vergangen. Alles ehr unbefriedigend.

Hoffe, daß der Fall bald erledigt wird und sich mal jemand der Kompetenz aufweist, der Sache annimmt.

Grüsse

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2020 um 09:38 Uhr


Das Geld ist heute eingegangen,
Hat sich also erledigt

03-02-2020 um 13:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass Ihr Anliegen final geklärt werden konnte und bedanken uns für Ihre Rückmeldung dazu.

Sollten Sie noch Fragen dazu haben, sind wir natürlich gerne weiterhin für Sie da.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2020 um 14:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.