Sehr geehrte Damen und Herren,
wie telefonisch besprochen, bitte ich Sie, im Zusammenhang mit der Flugverlegung seitens des Reiseveranstalters und daraus resultierender Stornierung der Reise meinerseits, die Kosten für die PCR-Tests zu erstatten. Aufgrund der Flugverschiebung vom 04.12.2010 auf den 05.12.2020 waren die PCR-Tests nicht mehr gültig.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
17-12-2020 um 15:15 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Ihr Anliegen haben wir an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Nähere Informationen haben wir Ihnen per separater E-mail zugesandt.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reisen
Antwort des Verbrauchers
10-01-2021 um 23:19 Uhr
CHECK24 hat das an 5vorFlug weitergeleitet.
Antwort von CHECK24
12-01-2021 um 15:25 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sobald wir seitens Ihres Reiseveranstalters eine Rückmeldung haben, leiten wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend weiter.
Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld und stehen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.