Reklamation in-ear-Kopfhörer - Ersatz hat deutliche Gebrauchsspuren

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2021
  • #329133
  • 1.461
Anzeige

Ich habe meine in-ear-Kopfhörer von Huawei (über Check-24 gekauft) reklamiert, weil sie sich mit keinem Gerät mehr per Bluetooth verbinden ließen. Nachdem mir dann nach wochenlangem E-Mail Verkehr mit verschiedenen Kundenservices Ersatz-Kopfhörer zugeschickt wurden, war ich zuerst etwas irritiert, da die Verpackung offensichtlich schon geöffnet wurde. Aber im Sinne der Nachhaltigkeit habe ich kein Problem damit, funktionierende Kopfhörer von anderen weiter zu benutzen. Und sie funktionieren tatsächlich auch, was ja schon mal das Wichtigste ist. Allerdings habe ich, als ich die Kopfhörer aus dem Etui genommen habe, festgestellt, dass sowohl an den Hörern als auch im Etui schmierige Spuren klebten, die verdächtig nach Ohrenschmalzresten aussehen. Das fand ich schon ziemlich eklig und geht meiner Meinung nach gar nicht, vor allem, weil ich wegen der weißen Farbe immer extra vorsichtig mit meinen Kopfhörern umgegangen bin. Jetzt sind die Silikonbestandteile total dreckig verfärbt und ich werde versuchen, alles zu säubern, weil ich sie nicht schon wieder zurücksenden möchte und sie an sich ja funktionieren, aber entweder der Reparateur (wenn ich meine eigenen zurückbekommen habe) oder der Vorbesitzer müsste sich mal die Ohren waschen. Und das dann vor dem Versand nicht zu überprüfen, hätte ich bei so einem großen Portal, bei dem man irgendwie von Seriosität und Professionalität ausgeht, nicht erwartet und war sehr enttäuscht, nachdem ich so lange drauf gewartet habe.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 11:51 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich werde um Stellungnahme bei unserem Partnershop bitten.

Anbei erhalten Sie von mir einen Einkaufsgutschein.

Seien Sie versichert das dies nicht unserer Firmenphilosophie entspricht.

Beste Grüße,
Skadi CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.