reklamation eines Handmixers Braun HM3135 vom 25.11.2020 Kaufdatum

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2021
  • #175544
  • 1.020
Anzeige

Hiermit reklamiere ich meinen bei Ihnen gekauften Handmixer HM3135 vom 25.11.2020.
Der Mixer ist so was von laut das man damit nicht arbeiten kann! desweiteren schlagen die Rühr- und Knethaken gegeneinander, zum Lösen dieser Haken benötigt man ja drei hände so schwer lässt sich dieser Knopf drücken.
Bitte schnelltes um eine Rückantwort möchte diesen Artikel zurücksenden aber habe keine Orginalverpackung mehr.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2021 um 17:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

27-01-2021 um 11:26 Uhr


Meine Reklamation des Handmixers steht immer noch offen!
mich würde endlich mal interessieren wann ich mein Geld zurück bekomme?
mfg.frau ******

27-01-2021 um 17:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne erkundige ich mich für Sie bei unserem Partnershop nach dem aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation.

Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich Sie informieren.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.