Reise wegen SARS COVID 2 nicht angetreten.

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2020
  • #36827
  • 563
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich den Portal schon vor Abreise mitgeteilt habe, sind wir unsere geplante Reise nach Ägypten von 13.03.20 bis 20.03.20 wegen dem verstärken Aufkommen des Virus SARS COVID 2 nicht angetreten.
Dies erwies sich auch im nachhinein als richtig da am 19.03.20 alle Flughäfen in Ägypten geschlossen wurden und wir die Reise ohnehin abrechen hätten müssen und wir dadurch Probleme mit der Heimreise gehabt hätten.
Nach mehrmaligen Anschreiben dur Emails an dem zuständigen Veranstalter Check24/FTI habe ich noch keine Antwort bekommen was mit der Teilrückzahlung die mir laut den AGBs zusteht passiert wende ich mich nun über dieses Portal nochmals an Sie.
Mir ist bewusst das die Reisebranche im Moment Probleme hat, aber die habe ich auch ich bin zur Zeit selbst in Kurzarbeit den SARS COVID 2 geschuldet. Wir haben unsere Reise nicht antreten können und dadurch Geld und den lange ersehnten Urlaub verloren.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2020 um 14:05 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der aktuellen Situation den Urlaub nicht antreten konnten.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.