Reise kein 5* sterne Haus

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2018
  • #4576
  • 866
Anzeige

Hotel Lambrada Royal Makadi 5* Service, Selbstbedienung (keine Kellner nur zum abtragen der Gläser) an allen Bars und Restaurant bis auf Hauptrestaurant und auch nur das erste Getränk kamen kalt. Restaurant unten nur Beach Bar Pappbecher Selbstverpflegung, da Restaurant alle Getränke warm waren.Schlangen bis zu 10 Personen mussten an der Bar am Abend warten bis sie was zu trinken bekommen haben, ein Kellern hinter der Bar zum aus schenken, lange Wartezeiten wegen fehlenden Gläsern. Stühle wurden einem vom Tisch weggezogen von den Kellnern wie auch die noch halb vollen Gläser. Man musste schon Glück haben um eine Sitzgelegenheit zum Abendprogramm (Animationsprog.) zu bekommen. Abendprog. kann man das nicht nennen eine Katastrophe Animateure im T-Shirt also wie den ganzen Tag zur Musik herumgehampelt, Sänger bei denen man Ohrenkrebs bekommt billig billig zusammengeschusterte Bühne aus Spanplatten am Pool, Minidisco von 20Uhr-bis manchmal nach 21Uhr um 22 Uhr war ende mit Abendprogramm, das ist mir im 3* Hotel in Ägypten nicht passiert, das Programm war zu 300% besser. Kellner frech und bettelten ständig nach Geld. Zimmer mit auseinander stehenden Betten gebucht ( war uns sehr wichtig ) aussage er hätte heute schon die Zimmer vergeben, mussten im Erdgeschoss mit einem Zimmer vorlieb nehmen 45min Wartezeit zu den Wartezeiten bis er wusste, er hat unten eins hat, blieb uns ja auch nicht s anderes übrig Die Flugklasse üblichen Unterhaltungen ect. fehl anzeige Lehnen konnten bei einem Nachtflug nicht zurückgelehnt werden beim Hinflug schon Platzmangel. Sonnenliegen am Pool und Strand (Schirme) waren stets alle belegt 9 Uhr ca. war alles voll. Ich finde das Hotel war einfach überbelegt genagelt voll. Alles in allem kein erholsamer Urlaub Hotel konnten wir nicht wechseln da mein Mann vor 3 Monaten einen Herzinfarkt hatte und sowieso sich schon sehr aufregte was wiederum Stress bedeutete. Wir haben uns extra für ein 5* Sterne Hotel entschieden um eben wie gesagt einen angenehmen Erholungsurlaub zu erleben da war leider nichts mit Erholung. Wir hätten sonst auch ein 3* buchen können wäre gleich gewesen nur billiger. Im Albatros wäre uns das nicht passiert. Mit freundlichen Grüßen R. W. ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2018 um 16:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem Urlaub machen mussten.
Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüße
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.