Pauschalreise nach Bodrum Hotel ´club blue&white ˋ entsprach so gar nicht der beschreibung!

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2019
  • #13267
  • 665
Anzeige

Liebes check24 team,
ich habe vor kurzem eine pauschalreise nach bodrum in das hotel club blue&white gebucht.lt beschreibung handelte es sich hier um ein 4sterne hotel.angekommen musste ich festellen, dass dies definitiv nicht der fall war!
Das zimmer war absolut verdreckt und unhygienisch!
1. bett: - blutflecken auf bettlaken
- vorgänger aus dem zimmer hat sich auf dem bett übergeben und auf dem
matratzenschoner waren überall flecken vom erbrochenem
- bettlaken hatte überall löcher
- bettdecke mit blutflecken und schon gelblich angelaufen (vermutlich durch schwitzende
vorgänger und nicht-waschen der decken) die decken wurden nicht einmal mit
bettwäsche bezogen.völlig unverständlich für mich!
2. balkontür: - rote fingerabdrück auf tür
- türklinke der balkontür kam mit jedesmal entgegen, wenn ich sie öffnen wollte
3. zimmer: - überall waren krümel und staubmäuse im im zimmer verteilt.
- der zimmerboden war beim einzug dreckig und wurde auch während meines
aufenthalts nicht einmal gereinigt.absolut widerlich!
- vorhänge waren voller löcher, dunkler flecken und stanken abartig
- die leiter des hochbetts im zimmer war gebrochen! eine absolute gefahrenquelle, da
die leiter aus metall war und spitz hervorragte.
4. badezimmer: - überall hingen kabel heraus und das im badezimmer.
- alles war verrostet und das metall splitterte von den amaturen/ lichtern/
wasserhahn etc. ab
- die toilette war einfach nur horror! die spülung funktionierte nicht, trotz
beanstandung beim hotelpersonal wurde nichts repariert!
- die klobrille wies überall gelbe flecken auf, sodass es einem regelrecht
hochkam! und das soll ein 4sterne hotel sein?
- duschtüren schlossen nicht richtig, alles war verschimmelt und bei jedem
duschgang hat man das gesamte badezimmer geflutet
- die letzten 4 tage hatte ich kein warmes wasser mehr in meinem zimmer!!!
- absoluter horror: ungeziefer im badezimmer und zimmer! (bilder vorhanden)
5. terasse/balkon: - völlig zugemüllt.überall lag müll rum und die gartenmöbel auf der terasse
wurden nicht einmal gereinigt, was dazu führte, dass überall ameisen waren.
- der boden der terasse war völlig kaputt und die steinplatten waren gebrochen!
6. hotelanlage: - ungepflegt und stank!
- besitzerlose hunde liefen auf der anlage herum und urinierten/erledigten ihr
geschäft auf der liegewiese, auf der die sonnenliegen standen.
- pool stank ununterbrochen nach starkem chlor und wurde während meines
gesamten aufenthalts nicht einmal gereinigt!
- der hoteleigene sandstrand war nicht einmal vorhanden. es war lediglich ein vllt.
1m abschnitt von einer steinmauer zum meer da! dieser war öffentlich, sodass
dieser nicht einmal gereinigt wurde. auch hier erleichterten die hunde sich
regelmäßig und alles war zugemüllt!

das sind nur EINIGE punkte, die ich in meinem urlaub erleben durfte! es sollte ein 4sterne hotel sein, aber dies war für mich ein absoluter horrortrip! die reiseleiterin hatte zwar vertsändnis für meine lage, aber hat mir nicht geholfen! zimmerwechsel? ihrerseits ausgeschlossen, da alle zimmer vergeben seien.hotelwechsel? ihrerseits ausgeschlossen, da angeblich alle hotels ausgebucht seien (lt. reiseleiterin). ich wäre auch bereit gewesen einen aufpreis für ein anderes hotel zu zahlen, trotzdessen hat sie mir nicht geholfen und mir keine alternative angeboten.
absolut enttäuschend und unverständlich!
selbstverständlich habe ich von allen schäden etc. fotos gemacht, sodass ich alles dokumentieren kann. diese sende ich ihnen gerne noch zu!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2019 um 12:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Hotel machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.