Pauschalreise Buchung

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2019
  • #9002
  • 813
Anzeige

Hallo. Wir haben vor 3 wochen bei check 24 angerufen weil wir eine reise buchen wollten für 2 Familien... Ein Mitarbeiter hatte sich alle unsere daten notiert name, wohin es sollte mit wie viele Personen und ecc... Und wollte sich bei uns melden... Da uns aber niemand mehr angerufen hat haben wir noch 2 mal bei check 24 angerufen und nachgefragt wie es denn mit den Angeboten aussah. Es hieße wieder da ruft uns jemand zurück. Natürlich haben wir uns dermaßen verarscht gefühlt das wie die Sache selber in die hand genommen haben da kein verlass mehr auf diese Mitarbeiter war... Und haben heute die reise gebucht gleichzeitig mit meiner Schwester, bei mir kam die buchungsbestätigung und bei meiner Schwester lief dann später doch was falsch obwohl alles passte und alles soweit bestätigt wurde. Natürlich habe ich dann storniert sollte ja ein familien Urlaub werden.. Und dann konnte ich schöne 545 euro stonierungsgebühren zahlen. Was für eine Unverschämtheit... Wenn sich diese Mitarbeiter einfach gemeldet hätten und seine Arbeit richtig geführt hätten wäre es niemals zu so einer scheise gekommen..... Ich vermute schon das es eine abzock masche ist. Aber das letze wort ist nicht gesprochen ich werde mich bei meinem Anwalt melden. Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2019 um 12:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.