Mietwagenbuchung Nr. ES662392270

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2020
  • #24575
  • 563
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Drivalia car rental hat 40,00 Euro einbehalten, weil ich angeblich außerhalb der Öffnungszeiten das Auto abgeholt habe. Den von Ihnen übersandten Unterlagen habe ich keine entsprechende Klausel entnehmen können. Die Öffnungszeiten waren dort überdies bis 23.45 Uhr angegeben und ich war vor 22.30 Uhr dort. Dort wurde behauptet, es sei ab 22.00 Uhr geschlossen, obwohl geöffnet war! Mietbeginn war zwar ab 22.00 Uhr, aber das konnte ich gar nicht schaffen, weil der Flug erst um 21.50 Uhr landete und die Station 350 Meter vom Flughafen entfernt ist. Die Flugnummer war Ihnen überdies bekannt, so dass ich den Aufschlag von 40,00 Euro ab 22.01 Uhr als bewusste Täuschung werte. M.E. hätte man gar kein Fahrzeug für 22.00 Uhr zu dem Preis anbieten dürfen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bitte sehen Sie einer außerordentlich schlechten Bewertung entgegen, wenn dieser Vorfall nicht umgehend geklärt wird.
Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2020 um 09:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Wie bereits besprochen erhielten zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail, bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.