Mietwagen Click Rent Mallorca

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2019
  • #7679
  • 1.514
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Hallo,
der Vermietagent am Airport Palma de Mallorca hat mit großem Engagement versucht, uns eine neue einheimische Kaskoversicherung aufzuschwatzen. Sein Argument: jeder auch nur kleinste Kratzer würde uns mit Kosten in Höhe der Kaution von 1050,- belastet werden. Die Mehrkosten für die Versicherung würden 244,70 für eine Woche betragen. Wir haben es hartnäckig abgelehnt, da diese das 6-fache des Mietpreises ausmachen würden. Wir sind noch immer verunsichert, ob unsere Entscheidung richtig war.

Mietwagenbuchung: ME43838361
Das uns überlassene Fahrzeug hat über 18 optische Mängel, mit über 61870 km war es in einem heruntergekommenen Zustand. Diese Mängel haben wir selber festgestellt und protokolliert. Das Übergabeprotokoll hatte jedoch nur 3 Mängel angegeben. Das sieht für uns nach versuchtem Betrug aus.
Den schlechten Zustand des Fahrzeugs wussten wir aber erst, nachdem wir den Mietvertrag unterschrieben hatten. Wir stellen uns vor, dass andere Mieter auf die Masche(?) hereingefallen sind und der Vermieter für jeden Kratzer 1050,- kassiert hat! Ein lohnendes Geschäft. Wir gehen davon aus, dass check24 hierüber informiert ist. Warum gibt es keine unzweifelhaften Versicherungsbedingungen wie in Deutschland?
Wir fühlen uns falsch beraten: entweder von check24 oder von ClickRent in Mallorca.
Was nun?


Freundliche Grüße
Simona Urbanova+
****** ******

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15-03-2019 um 11:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem Fahrzeug nicht zufrieden waren.
Gerne übernehmen wir die Bearbeitung Ihres Anliegens, damit dieses schnellstmöglich gelöst wird. Wir haben Ihnen zum weiteren Ablauf eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie das Postfach der in Ihrer Buchung hinterlegten E-Mail Adresse, vielen Dank!

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CHECK24

04-04-2019 um 10:42 Uhr


Guten Tag,
ich habe die Meldung per E-Mail erhalten, das Problem sei gelöst. Meine Frage: wie sieht denn die Lösung aus?

Mit freundlichen Grüßen
******

08-04-2019 um 12:51 Uhr


Sehr geehrte/r Frau Urbanova und Herr ******,

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Wir haben Ihr Anliegen bearbeitet und Ihnen zu allen Details eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie hierzu noch einmal Ihr Postfach, vielen Dank!

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