Mexiko (Rückreise)

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2023
  • #543812
  • 155
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren,

am 03.09.2023 bis 13.09.2023 waren wir in Mixiko- Urlaub im Barcelo Maya Tropical Hotel (Buchungsnummer 2952497).
Als wir am 13.092023 in Flughafen Cancun ankamen hat man uns am Check-in Schalter informiert das unser Flug gestrichen wurde und ab da beginnt die Geschichte.

1. Gebuchter Flug
Der Gebuchter Flug war am 13.09.2023 um 11:03 bis 15:19 Cancun nach Washington DC
im Anschluss sollte es weiter gehen am 13.09.2023 um 17:30 bis 07:40 Washington DC nach München (Washington DC nach München) Abgesagt.

2. Alternativer Flug
Man hat uns einen Alternativen Flug angeboten der 2 stunden Später war und nicht mehr mit einem Stopp sondern mit zwei Stopps
von (Cancun - Newark) von (Newark nach Frankfurt) und von (Frankfurt nach München).
Somit begaben wir uns von Cancun nach Newark. Ankunft in Newark um 06:00 PM Anschluss Flug nach Frankfurt um 07:10 PM (Der Herr in Cancun am Check-In meinte wenn es so kurze Zeiten für den Anschluss Flug sind gibt es eine (Speed Line) damit man schneller durch die Passkontroller komm. Was nicht Stimmte.)

Wir Standen 1 Std und 30 min an der Passkontrolle wegen einer Riesigen Schlange und verpassten deswegen den Anschluss Flug nach Frankfurt. Wir nahmen zu mehreren Mitarbeitern kontakt auf ob es möglich sei das wir die Passkontrolle schneller Passieren könnten oder in der Schlange weiter vorrücken könnten doch es war nichts zu machen. Die meinten nur wir sollen stehen und warten bis wir dran sind.

3. Alternativ Flug (Nummer 2)
Als wir die Passkontrolle Passiert Haben und der Flieger nach Frankfurt schon weg war begaben wir uns zum Serviseschalter.
Man bot uns einen Flug der am nächsten Tag den 14.09.2023 um 08:30 Abend an. Von Newark nach München.
Mit dem wir dann in München angekommen sind.
Gebuchte Ankunftszeit war den 14.09.2023. um 07:40
Wegen den gestrichen Flug von Washington nach München und eine Übernachtung im Newark sind wir erst den 15.09.2023 um 10:20 in München.
Eine dem Entsprechende Entschädigung für die Umstände finde mehr als nur angemessen.

Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2023 um 12:27 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne hätten wir Ihr Anliegen telefonisch mit Ihnen besprochen, konnten Sie jedoch leider nicht erreichen.

Wir haben Ihnen separat eine E-Mail zum Sachverhalt zukommen lassen.

Beste Grüße

Jasmine, CHECK24 Reise

16-10-2023 um 15:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es wurde Kontakt zu LMX Touristik aufgenommen doch die haben uns an die Fluggesellschaft weiter verwiesen.
Aktuell stehen wir mit der Fluggesellschaft in Kontakt.

Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

16-10-2023 um 18:33 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne hätten wir Ihr Anliegen telefonisch mit Ihnen besprochen, konnten Sie jedoch leider nicht erreichen.

Zu den weiteren Schritten haben wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zugesandt.

Beste Grüße
Stephan, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.