Am 13.4.19 wurde einer unserer Koffer wohl unbanderoliert bzw. falsch durch eine Mitarbeiterin von Ryanair eingecheckt und kam somit niemals am Urlaubsort an. Wir meldeten den Verlust direkt am Flughafen Palma und gaben eine Verlustmeldung am dortigen Ryanair Schalter auf. In der gesamten Urlaubsszeit erkundigten wir uns telefonisch, per E-Mail und auch persönlich am Flughafen Palma nach unserem verschwundenem Gepäck ohne Erfolg oder auch Hilfe der Fluggesellschaft. Wir sind sehr enttäuscht und verärgert über den Service bzw. Nicht-Service von Ryanair bzw. WISAG. Man hat uns überhaupt nicht geholfen ganz im Gegenteil eher "im Regen stehen lassen" und nie eine richtige Auskunft bzw. Erklärung bekommen!!!!!! Das baggage claim Erstattungsformular habe ich heute ausgefüllt.. Wir würden uns sehr über Ihre Mithilfe freuen . Viellen Dank vorab . MFG S.Rehr / M.Goeckeler
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Antwort von CHECK24
29-04-2019 um 12:17 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
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