Wir haben Flüge nach Mauritius die am 24.8. stattfinden sollten. Von der Airline haben wir eine Mitteilung bekommen, das dieser Flug nicht stattfindet. Es wird zu einer Umbuchung geraten, die schnellstmöglich stattfinden soll, da die Kapazitäten schnell erschöpft sein werden. Nur leider wie, wenn ich bei Check24 niemanden erreiche. Auf der Buchungsseite wurde noch keine Änderung vorgenommen. Ich bin sehr enttäuscht von dem schlechten Service.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 04:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.