Kein Handycapzimmer

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2019
  • #8487
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Wir haben durch Sie,eineTürkeireise , mit AurumTours gebucht. Da ich als Rollstuhlfahrer auf den entsprechenden Service bei den Flügen angewiesen bin, wurde das bei der Buchung bestellt.MAsse, Gewicht und Nummer vom Schwerbehindertenausweis wurden abgefragt. Bei allen vorherigen Reisen haben wir von der jeweiligen Airline eine Bestätigung und eine kostenlose Sitzplatzreservierung erhalten.Da ich nicht laufen kann habe ich immer einen Fensterplatz bekommen, weil ich nicht aufstehen kann um Mitreisende vorbeizulassen.Auch haben wir, wie sonst üblich ,keine Bestätigung für ein Handycapzimmer bekommen.Diesbezüglich wurden mit Ihnen wie auch mit AurumTours direkt,mehrere Telefonate geführt, wo man uns immer um Geduld gebeten hat.Da unsere Reise nun unmittelbar bevorsteht, haben wir selbst im Hotel, Side crown palace, angerufen und erfahren das ein geeignetes Zimmer nicht angefragt wurde und zu unserer Reisezeit nicht verfügbar ist.Wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind kann ich die Reise nicht antreten. Wir kennen das Hotel und wissen,das die normalen Zimmer für Rollstuhlfahrer nicht geeignet sind.

Mfg
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Monika Melzer

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29-04-2019 um 13:43 Uhr


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