Wir haben über CHECK24 eine Reise nach Gran Canaria gebucht.
das Hotel "El Palmar" wird als ein 4* Hotel beworben. Deshalb haben wir uns LEIDER für dieses Hotel entschieden.
Als wir ankamen, mussten wir erst den Schock runterschlucken. Dreckiges Zimmer, keine Klimaanlage, ungenießbares Essen etc. Bilder sind vorhanden.
Vor Ort haben wir festgestellt, dass das ein 2* Sterne Hotel ist. Die Reise war absolut ein Reinfall, Schade für die Zeit und GELD. Wie sind sogar vor Ort von Halbpension zurückgetreten!
Sehr ärgerlich, dass die Anbieter selber entscheiden mit wie viele Sternen Sie einen Hotel beschreiben.
Wir erwarten nun eine 50% Erstattung
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Antwort von CHECK24
25-10-2019 um 13:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub unzufrieden waren und haben uns Ihre Reisebuchung noch einmal genauer angeschaut. Dabei ist uns aufgefallen, dass Sie bereits eine Reklamation aufgegeben hatten und diese von Ihrem Reiseveranstalter auch schon final bearbeitet wurde.
Eine Information darüber, dass es sich bei dem von Ihnen gebuchten Hotel um eine 2 Sterne Anlage handelt, liegt uns von Ihrem Reiseveranstalter nicht vor.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reisen
Antwort des Verbrauchers
28-10-2019 um 10:20 Uhr
Hallo Stefanie,
der Reiseveranstalter hat selbst entschieden,dass die Reklamation final bearbeitet worden ist. Für uns ist das noch keine zufriedenstellende Lösung. Wir haben nicht mal die kompletten Kosten vom HP zurück erhalten,von dem wir zurückgetreten sind! Mal von den ganzen Unannehmlichkeiten abgesehen!
Schauen Sie selbst im Internet, die Anlage steht überall als 2 Sterne Hotel drin! Das ist eine pure Täuschung der Kunden
Antwort des Verbrauchers
28-10-2019 um 10:21 Uhr
hier sind die Bilder
Antwort von CHECK24
29-10-2019 um 12:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Antwort Ihres Veranstalters nicht zufrieden sind.
Natürlich besteht die Möglichkeit ein Widerspruch einzulegen.
Hierzu habe ich Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen hierzu selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reisen
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